Donnerstag, 17. Oktober 2013

Markt der Möglichkeiten an der Uni

Gestern und heute hatten wir wieder unseren alljährigen Stand auf dem Markt der Möglichkeiten an der Uni. Der Markt der Möglichkeiten wird vom ASTA organisiert und findet in der Einführungswoche statt. Hier haben alle Erstis die Möglichkeit mal zu schauen was für unterschieldiche Möglichkeiten, Angebote und Gruppen es so an der Uni gibt.

Und da es uns auch gibt, hatten wir einen Stand mit viel Kuchen, Tee und Kaffe... :)
Es ergaben sich viele Gespräche und wir konnten Erstis mit Kuchen beglücken. Außerdem hatten wir noch unseren mobilen Hauskreis mit dabei :D Ein ziemlich großes Papphaus, um das ein Kreis auf den Boden gezeichnet ist. In dem Haus konnte man sich ein paar Infos zum Hauskreis holen (Bilder, Flyer...). Mittlerweile liegt der mobile Hauskreis wieder auseinandergebaut auf dem Dachboden und wartet auf seinen nächsten Einsatz :)

Falls es dich auch interessiert was es so mit einem Hauskreis auf sich hat, dann kannst du einfach mal hier nachschauen und uns gern auch eine Mail schreiben :)


Und dann solltet ihr euch unbedingt nächste Woche MIttwoch freihalten, denn dann ist wieder unser Bistroabend!!!

Wann: 23.10.13
Wo:     Café Kolja (Braunsberger Str. 52)
Wann: 19:30 Uhr 

Und nun erst mal noch  eine wunderbare letzte ruhige Woche vor dem Unistart und allern FH'lern eine weitere gute FH Woche ;)