Donnerstag, 27. Februar 2014

Bauen in Norwegen

Na, weißt Du schon, wie dein Sommer aussehen wird?
Wenn nicht, dann haben wir hier vielleicht genau das Richtige für dich!

Im Sommer geht es vom 04.-13.09.14 für 9 Tage auf nach Slora in Südnorwegen um dort tagsüber bei der Renovierung eines Pflege und Freizeithauses zu helfen. Abends wird ausführlich im Lukasevangelium gestöbert und zwischendurch darf auch die idyllische norwegische Natur genossen werden. Dazu gehört natürlich auch ein kühles Bad im See und viele, viele tolle Leute.
Stöbern im Lukasevangelium? "Wer oder was ist das denn", denkst Du jetzt vielleicht... Ja, das ist ein ziemlich spannendes Buch aus dem neuen Testament. "Das ist aber so gar nichts für mich", sagst Du jetzt. "Ich steh dem Ganzen schon auch eher skeptisch gegenüber!" --> Genau dann bist Du hier richtig!!! Aber auch wenn Du schon ein ganz alter Hase in Glaubensfragen bist, solltest Du es Dir nicht entgehen lassen, Dir mal so richtig die Finger schmutzig zu machen ;)

Anmelden kannst Du Dich unter baufreizeit[at]smd.org

Hier gibts die Infos auch noch einmal Kompakt und optisch ansprechend: