Dienstag, 27. Mai 2014

SMD Hildesheim goes Hollywood

ENDLICH wird das Geheimnis um die mysteriösen Pappkartons gelüftet...
Fast einen ganzen Tag lang haben wir uns auf dem Innenhof vom Unihauptkampus herumgetrieben und bunte Pappkartons für unser SHAREvideo in die Höhe gehalten. Schließlich will ein solches Event ja auch ordentlich beweorben werden :)

Ausgesehen hat das so:
Erste Instruktionen für die Choreografie auf der Studiobühne

 Aufbau auf dem Campus

Los gehts - und ja still stehen!!!





 Letzte Szene :)

und nach einem Arbeitsreichen Tag folgt eine arbeitsreiche Nacht, in der das Video nun geschnitten und hochgeladen wurde. Danke an David und Leo für euren Einsatz!!!

Also hier ist es nun, unser SHARE Video:



Und vielen Dank auch an die Band Atmosphäre, die das Lied 'Alles, was uns wichtig ist' extra für uns getextet hat!!!
Wir sehen uns nächste Woche bei SHARE :)