Donnerstag, 31. Juli 2014

(Vorlesungs-) freie Zeit


Das Sommersemester 2014 ist nun offiziell vorbei, gestern fand mit einem Lobpreisabend das letzte Soulvitamin statt. Weiter geht es damit und dem so richtig geplanten Programm im Wintersemester. Auch die Hauskreise machen so lange Pause.

In der Zwischenzeit bieten wir einen wöchentlichen Auffanghauskreis an, dem sich gern alle anschließen können, die den Sommer über in Hildesheim bleiben oder zwischendurch mal da sind. Erstis, ob im Bachelor oder Master, die interessiert sind, dürfen auch gern schon dazu kommen. :)

Infos zum Wann und Wo des Auffanghauskreises kommen regelmäßig über unseren Verteiler, per Mail. Du bist nicht im Verteiler, würdest aber gern wissen was so bei uns passiert? Dann schreib eine Mail mit deiner Mailadresse und den Kontaktdaten die du uns geben willst an "smdhildesheim@gmail.com".


Wir wünschen dir einen schönen Sommer, sei Gott befohlen und leg auch mal die Füße hoch!


-Du bist neu in Hildesheim, willst dich vernetzen, andere Christen und Christinnen kennenlernen oder hast Fragen zum Studium und der Stadt, etc.? Klick hier, wir helfen dir gern.-