Donnerstag, 23. Oktober 2014

Bistroabend

Kaum zu glauben, die vorlesungsfreie Zeit ist jetzt so richtig um. Zeit um sich mal wiederzusehen, neue Leute kennzulernen, etc. Kurz und gut: Zeit für Bistroabend! Veranstaltungsort: Kreuzbar. Lichverhältnis: eher mau.

Erst mal eine Runde Spiele, zum warm werden. Und damit man auch mal Namen auch zu den Gesichtern gehört hat. Hier geht gerade die "angenehme Anna" mit der "musikalischen Maria" und dem "launischen Leo" ein Eis essen. Vielleicht kennst du das Spiel.

Es folg eine Runde "Entweder oder". Man soll einschätzen, welche Behauptung einer Person die richtige ist. Die Erfolgsquote ist hoch, dabei kennen wir uns teilweise erst seit einer halben Stunde.



Was ist eigentlich die SMD? Und was bitte ein Soulvitamin? Diese und weitere Fragen wurden kreativ beantwortet.

Zum Beispiel so hier. Muss man eigentlich gehört haben.


Auch dieses Semester gibt es wieder fünf verschiedene Hauskreise, die Hauskreisleiter stellen vor worum es thematisch in den einzelnen Hauskreisen gehen wird. Infos für Interessierte gibt es auch hier.

Kein Bistroabend ohne Bistro.






Schön war´s! Cool das ihr alle gekommen seid, in schon zwei Wochen können wir uns am selben Ort zur selben Zeit zum ersten richtigen Soulvitamin des Semesters wiedersehen!