Samstag, 23. Mai 2015

Gebetsnacht

Am 21. Mai fand unsere diessemestrige Gebetsnacht statt!
Hierfür stellte uns der CVJM Hildesheim seine Räume zur Verfügung.


Es ging los mit Lobpreis und einem Input zum Thema "Gebet".


Anschließend hatten wir ein gemeinsames Abendessen.

Leckeres Abendessen
Nach dem Essen ging es erst so richtig los: Man konnte an unterschiedlichen Stationen auf unterschiedliche Weisen Gott begegnen. Dies waren das Herzensgebet und viele andere Stationen. Für die Kreativen und Geduldigen unter uns gab es die Möglichkeit, einen Handschmeichler zu produzieren und dabei zur Ruhe zu kommen.

Handschmeichlerproduktion
Lobpreis - auch eine Form des Gebets
Einige von uns übernachteten im Haus und machten sich frühmorgens auf zu einem Gebetsspaziergang in den Sonnenaufgang.

Die St. Godehard am frühen Morgen
Finde das Eichhörnchen
Den Sonnenaufgang genießen
Die nächste Gebetsnacht wird wohl wieder ein 24h-Gebet sein. Termin und Ort werden noch bekannt gegeben, wenn Näheres bekannt ist.



Vielen Dank noch einmal an den CVJM für die Bereitstellung der Räumlichkeiten!