Sonntag, 7. Juni 2015

Let's get started! - WoGeLe

Es ist so weit: die WoGeLe hat gestartet!

Heute mit einer ersten Lebensweisheit: Wenn man Kaffee kocht, sollte man die Kanne immer unter die Kaffeemaschine stellen. Es könnte sonst nämlich passieren, dass sich der Kaffee in der gesamten Küche verteilt.


WoGeLe - Was war das nochmal?

Wir führen eine WocheGemeinsamenLebens durch. Das heißt, wir leben diese Woche zusammen im CVJM-Haus in Hildesheim und gehen unserem normalen Alltag nach. Es sind gemeinsame Mahlzeiten, Gebetszeiten, Schlafräume und Aktionen geplant.

Du bist herzlich eingeladen, Dich uns anzuschließen!
Fast jeden Abend ab 20:00 Uhr sind diverse Aktionen eingeplant, zu denen Du gerne dazukommen kannst. Außer am Mittwoch; da kannst Du uns auf dem Campusfest der Uni treffen.
Du darfst aber auch gerne zwischendurch in der Teichstraße 2 vorbeischauen. Es ist eigentlich immer jemand von uns da. Wir freuen uns auf Dich!