Freitag, 24. Juli 2015

Semesterferien!!!

Das Sommersemester ist vorbei.

Das Sommersemester ist vorbei und das haben wir gestern zusammen mit den Hannoveranern bei einer Grillparty im Leunisgarten gefeiert.

Es ging los mit einem spaßigen Kennenlern-Spiel.

Aktion beim "Ich hab noch nie..."-Spiel
Dies ging so lange, bis die Grillkohle durch war und wir mit dem Essen starten konnten.

Mit vollen Bäuchen gab es danach noch was für die Ohren und die Seele.

Kleine Andacht aus Hannover
Der Abend wurde anschließend gemütlich bei Kerzenlicht ausklingen gelassen. Vielen Dank an die SMD Hannover für den Besuch! Es war schön mit euch!


Noch eine Neuigkeit, bevor der Artikel abschließt:

Wir starten in die Semesterferien und das anschließende Wintersemester mit drei neuen Leitern!
Herzlichen Glückwunsch ihr drei!

Zwei der neuen Leiter unterschreiben die Richtlinien.
Und noch etwas: Unser Postfach ist ab heute für zwei Wochen im Urlaub und wird erstmal keine Mails beantworten und weiterleiten. Ab dem 9. August sind wir wieder für euch da!

Schöne Ferien allerseits!