Mittwoch, 18. November 2015

sharing diaries of faith_ zeugnisabend

Liebe Freunde,

der nächste SOULVITAMIN steht unmittelbar vor der Tür und wir freuen uns schon riesig!
Stattfinden wird das Ganze morgen Abend, den 19. November um 19:30 Uhr in den Räumlichkeiten des Go20 Nord (Peiner Str.4 in Hildesheim).

Es wird ein besonderer Abend, an dem wir uns gegenseitig ermutigen und stärken wollen, einander Einblicke in die Geschichten geben können, von denen wir in unserem Leben und Glauben teil geworden sind. Wenn Du eigentlich noch gar nicht viel mit Jesus zu tun hast, dann lass Dich dadurch nicht abhalten, sondern sei ganz herzlich eingeladen dabei zu sein, zuzuhören oder auch Fragen loszuwerden.
Wir wollen an diesem Abend auch einfach uns und Gott besser kennenlernen. Es soll also Raum geben von dem zu erfahren, das Gott an und durch Dich und Deinen Nächsten schon getan hat.
Als Special Guest haben wir eine Missionarin aus Brasilien, die von ihrer wahnsinns Story erzählen wird, die sie ins weit entfernte Hildesheim führte..

In all diesem und für all das, was erlebt wurde, wollen wir gemeinsam mit der Band Gott die Ehre geben und unsere Dankbarkeit in Liedern zum Ausdruck bringen.

Seid also gespannt auf diesen Abend, ladet reichlich ein und seid einfach dabei :)

Wir freuen uns sehr auf Euch - bis dahin die besten Wünsche.

unter der gnade leben, die wir erfahren dürfen
©conwayfaithchurch

Donnerstag, 5. November 2015

Erster Soulvitamin: Glaubenswege

Heute startet der erste Soulvitamin in diesem Semester!

Thema ist "Glaubenswege" und wir haben die Hochschulpastorin Uta Giesel als Referentin zu Gast.

Wann? Heute, 05.11. um 19:30

Wo? In der Baptistengemeinde, Kreuzstraße 7. (Achtung, da gab es eine Raumänderung!!!)

Wir freuen uns auf euch!