Freitag, 29. April 2016


#HARZREISE




Auf die Berge will ich steigen,
Wo die dunklen Tannen ragen,
Bäche rauschen, Vögel singen,
Und die stolzen Wolken jagen.



Lebet wohl, ihr glatten Säle!
Glatte Herren, glatte Frauen!
Auf die Berge will ich steigen,
Lachend auf euch niederschauen.



[Heinrich Heine "Die Harzreise"]


Wie schon der obenstehende Dichter einmal der Stadt und der Universität entfliehen wollte, wollen auch wir dieses Semester mit euch "harzen" gehen.


Es gibt drei Termine zu Auswahl:


SO 05.06.2016
SO 12.06.2016
SO 09.07.2016


DAS ZIEL: Einen Ausflug in den HARZ machen. Nicht nur für/mit SMD´ler, sondern auch für Freunde, Kommilitonen und alle die Lust auf Natur und Gemeinschaft haben.

Bitte meldet euch dafür bis zum 25.05. bei 

rebeccaviertel@aol.com an:
>Name, Email, Telefonnummer und Wunschdaten<

Wer ein Auto hat und fahren würde darf das auch mit angeben. Wenn wir nicht genügend Fahrer haben dann wird Zug gefahren...

Wird super!