Donnerstag, 14. Juli 2016


[ERSTER] 
SMD//VORLESUNGSFREIEZEIT/AUSFLUG


*HAMBURG
MITTWOCH 20/07/2016
8:30
TREFF: HAUPTBAHNHOF HILDESHEIM
CONTACT: Lydia 0152 26556303


HAMBURG!
Kennste?
Kennste nich?
Findste doof?
Egal!
  Jeder ist willkommen und die Devise lautet - je mehr, desto besser.

Treffpunkt ist um 8:30 Uhr vor dem Hildesheimer Hauptbahnhof und knappe 4 Stunden später sind wir auch schon da. 
Erwartet werden wir dort von Freunden, die uns mit ihrem Insiderwissen durch die Stadt führen und uns die (mehr oder weniger) geheimen Plätze Hamburgs zeigen - 
oder eben alles, was man halt so sehen muss ;-)

Es soll zwar (laut Wetterbericht) relativ schön werden, 
aber da das Wetter in letzter Zeit doch eher unberechenbar ist, denkt an festes Schuhwerk und einen Regenschirm.

Alle, die Lust haben mitzukommen, 
aber kein Studierendenausweis besitzen, 
können sich vorab gerne bei Lydia (015226556303) melden, 
dann kann organisiert werden, dass sich diejenigen zusammenschließen und ein Niedersachsenticket teilen.