Mittwoch, 10. Februar 2016

News vom XXL-MAK

Hallo Zusammen :)

..zu Beginn der vorlesungsfreien Zeit gab es direkt unseren großen Abschluss- und Neustart-Mitarbeiterkreis (MAK), in dem wir altes reflektiert und neues geplant haben.
7 Stunden lang wurde sich ausgetauscht, diskutiert, gebetet, gelobt, kritisiert, gewählt, gegessen, geplant und entschieden.
Wir freuen und auf ein ereignisreiches neues Semester und blicken mit viel, viel Dankbarkeit auf viele Gebetserhörungen zurück. Hammer, dass wir so gewachsen sind und auch von innen gestärkt wurden.

Es gibt noch zwei kurze Infos für alle Interessierten:

Zum einen haben wir zwei neue RiLis (Richtlinienmitarbeiter):

..beim Unterschreiben der SMD-Richtlinien..

Zum anderen gibt es im neuen Semester eine kleine Änderung im Leiterteam (das Konzept der dreifachen Leitung bleibt dabei bestehen).
Johanna, als Innenleitung, ist zum Semesterabschluss zurückgetreten und im fliegenden Wechsel wurde Phöbe in eben dieses Amt berufen. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Segen!
Wir danken unseren drei Leitern des vergangenen Semesters, und allen, die sie so tatkräftig unterstützt und die Aktionen mit ihren Ideen und ihrer Anwesenheit sehr bereichert haben!

..das Leiterteam des Wintersemesters 15/16 beim Spieleabend im Januar

Genauso gratulieren wir dem neu zusammengestellte Team aus Phöbe, Ines und Jacob und freuen uns auf ein tolles Semester und auf alle, die dabei sein werden. :)

Das neue Leiterteam beim XXL-MAK
Weitere Infos zum neuen Semester folgen, lasst Euch in unseren E-Mail Verteiler aufnehmen um nichts mehr zu verpassen.. Einfach eine Mail an smdhildesheim@googlemail,com senden.

Der Sommer kann kommen.. - Erscheint zahlreich, seid dabei, seid kreativ, ladet reichlich ein, lasst Euch inspirieren und lasst uns einen gigantischen Sommer in Hildesheim verbringen, denn Gott hat Großes geplant.. :)


Donnerstag, 4. Februar 2016

LOBPREISABEND

Ihr Lieben!

..es war ein so wundervoller Abend mit Euch!!
In der Seminarkirche hier in Hildesheim wurde Gott gelobt und unser Leiter Jacob hat eine bewegende Andacht gehalten. Wir waren ein über 40 köpfiges, buntes Trüppchen - hammer, dass ihr da wart! An alle, die nicht kommen konnten: Es wird ein nächstes Mal geben :)

Was für ein toller Abschluss von diesem Wintersemester: Wir können das nächste kaum erwarten!! :)))

Segensreiche Semesterferien für Euch und schaut doch mal beim Auffanghauskreis vorbei.. Bis dahin!

Eure SMD Hildesheim